top of page
  • AutorenbildKremser Alexander

Sommerparty im Schützenheim

Liebe Partygänger und Schützenfreunde,


der Sommer steht vor der Tür und das Schützenheim Zirl öffnet am 28. Juni ein letztes Mal vor der Sommerpause seine Pforten für eine grandiose Sommerparty! Lasst uns gemeinsam den Sommer einläuten – mit coolen Drinks, heißer Stimmung und einem Schuss Spaß!


Das Highlight des Abends: das Luftgewehrschießen! Ob treffsicherer Meisterschütze oder blutiger Anfänger, hier kann jeder zeigen, was er draufhat. Und keine Sorge, die Zielscheiben sind groß genug, dass jeder Treffer ein Volltreffer ist... na ja, zumindest fast! Für den Fall, dass ihr den ersten Platz nicht ganz erreicht, haben wir immer noch den Trostpreis: einen zweiten Hugo aufs Haus!


Also packt eure gute Laune ein und kommt ins Schützenheim Zirl. Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend verbringen, bevor wir in die wohlverdiente Sommerpause starten. Wir freuen uns auf euch – es wird ein Schuss ins Schwarze!


Euere Schützenkompanie Zirl

15 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Comments


bottom of page