• AutorenbildKremser Alexander

Advent, Advent, einen Keks verschenkt

Das neu gestaltete und erstmals durchgeführte Kekslschießen am 24.11.2023, und am 01.12.2023, war der krönende Abschluss eines erfolgreichen Schützen- und Schießjahres. Dabei stellten wir einen Großteil unserer Kekse im Schützenheim selbst her. Mit unseren Jungschützen und Marketenderinnen ließen wir die Öfen heißlaufen.

Ein besonderer Dank gilt dabei unserer Jungschützen und Marketenderinnen Betreuerin Egger Andrea gemeinsam mit Zangerl Lisa, die unsere Zukunft sichern. Die Jugendarbeit ist ein wichtiger Bestandteil eines Vereins, den wir nächstes Jahr weiter ausbauen werden.

Bei den beiden Schießterminen konnten sich drei Mannschaften durchsetzen.

1. Platz - Schützenkompanie Wildermieming

2. Platz - Die drei Bären

3. Platz - Die Zangerls

Herzlichen Glückwunsch für alle drei Teams und ein großes Dankeschön geht an alle, die beim diesjährigen Kekslschießen teilgenommen haben. Ohne euch wäre so einiges nicht möglich.