top of page

Stabsbataillon 6 der Standschützen Kaserne im Schützenheim Zirl

Aktualisiert: 16. Sept. 2020


Idee und Organisation kam von Vzlt. Scheuchenegger Manfred, Mjr. Gstrein Marco und Obmann der SK-Zirl Kollmer Philipp.

Das Schießen wurde von Oberschützenmeister Obj. Kremser Alexander Organisiert. Schießauswertung und Betreuung / Kassier Lt. Kirschner Thomas / Schützenmeister Obj. Reiter Herbert, Patrouillenführer Strickner Lorenz und Unterjäger Salinger Stephan.

Mit Getränken wurden wir durch unserem Furier Obj. Schärmer Alexander versorgt. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unsere Metzgerei Fritz. Lieber Martin es war wie immer fantastisch. Ein Enormer DANK geht auch an Obst. Nuderscher Peter.

 

Es wurden zwei Zehner Serien geschossen - Teilnehmerzahl 23 Mann

Das Ergebnis der ersten 10 Plätze


01. Platz Vzlt. Wippler

02. Platz Vzlt. Jenewein

03. Platz Vzlt. Auzinger

04. Platz OWm. Ruetz

05. Platz Ostv. Kapeller

06. Platz Vzlt. Scheuchenegger

07. Platz Mjr. Zerlauth

08. Platz Vzlt. Schaber

09. Platz Hptm. Alge

10. Platz Vzlt. Schnegg

 

Ergebnis der Besten Teiler:

01. Platz Vzlt. Wippler 3.0 Teiler

02. Platz Mjr. Zerlauth 7.0 Teiler

03. Platz Ostv. Zoller 13.4 Teiler

04. Platz OWm. Ruetz 21.0 Teiler

05. Platz Vzlt. Schaber 38.0 Teiler

06. Platz Vzlt. Schlosser 38.2 Teiler

07. Platz Vzlt. Scheuchenegger 53.4 Teiler

08. Platz Mjr. Gstrein 62.6 Teiler

09. Platz OWm. Plank 77.1 Teiler

0. Platz Vzlt. Jenewein 84.0 Teiler

Es wurden die Ersten drei Plätze Ausgezeichnet und für die letzten drei gab es einen Gutschein für ein Waffentraining. Als Andenken an diesen Abend bekam jeder Teinehmer eine Urkunde.

Nach dem Schießen wurde noch bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert.

Ein Dank geht auch an Vzlt. Scheuchenegger und Mjr. Gstrein die das möglich gemacht haben.


158 Ansichten

Ähnliche Beiträge

bottom of page