1. Kameradschaftsabend im Schützenheim

Aktualisiert: 15. Dez. 2019

Am 02.11.2019 fand der 1. Kameradschaftsabend im Schützenheim statt. Mit über 70 Kameraden, Marketenderinnen, Teile der Gemeinde und Unterstützer des Schützenwesens war es ein erfolgreicher und großartiger Abend.

Den geistlichen Segen brachte uns unser neuer Pfarrer Henryk Goraus und sein Vikar Max Falschlunger. Für die Gemeinde Zirl Bürgermeister Mag. Thomas Öfner, Vizebürgermeisterin Ehrenkranz Trägerin und Kanonen Patin Iris Zangerl-Walser. Mit dabei außerdem Obmann des Musikvereins Zirl Matthias Plankensteiner und Teile seines Ausschusses und ein kleiner Teil des Ausschusses der Schützenkompanie Wilten.

Unser Ehrenmitglied Witting Anton sen. seit 65 Jahren Mitglied in der Kompanie, Ehrenmitglied Corona Walter 60 Jahre Mitglied, Ehrenkranzträgerin Tomasini Resi, Ehrenhauptmann Defrancesco Arnold und Ehrenhauptmann Defrancesco Manfred.

Für den harmonisch musikalischen Rahmen sorgte unser Schützenkamerad Robert Neuner mit seinem Kollegen und Auer Michl - Danke Robert und Michl.

Die Metzgerei Fritz sorgte für vorzügliche Verköstigung. Es war wie immer fantastisch es gab Ripperlen mit Kraut.

Der Ausschuss möchte sich recht herzlich bei unseren Schützenkameraden und Marketenderinnen für dieses super Jahr bedanken.

Waffenmeister und Hptm-Stv. Olt. Christoph Zangerl mit Obmann Lt. Kollmer Philipp
Kamerad Neuner Robert mit Auer Michl
Obmann und Lt. Kollmer Philipp