• AutorenbildPhilipp Kollmer

Die Schützenkompanie Zirl sammelt 5000 Euro

Aktualisiert: 27. Jan. 2023

Am 23.12.2022 war es soweit in Vertretung für die Schützenkompanie Zirl und mit unserer Ehrenkranzträgerin Iris Zangerl-Walser durfte ich unserem Ausschuss Mitglied Reiter Herbert einen Scheck über 5000 Euro überreichen als Weihnachts Überraschung.

Kurz zur Erklärung:

Unser Herbert hatte in den vergangenen 2 Jahren mehrere Operationen an der Wirbelsäule.

Seit dem ist er auf einen Rollstuhl angewiesen und wünscht sich einen Elektrischen Rollstuhl.

Sein größter wunsch ist es wieder ins Dorf zukommen und auch wieder ins Schützenheim.

Diesen Anlaß nahm ich auf und startete mit unserem Ausschuss eine Sammlung für unseren Herbert.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Spender:

Vinzenzgemeinschaft Zirl

Robin Hood Club

Bäuerinnen Zirl

Krippenverein-Innsbruck

Mitglieder der Schützenkompanie Zirl

Sammlung zu Erntedank

Schützenkompanie Zirl

Bäckerei Rainer

Und unserer Ehrenkranzträgerin Iris Zangerl-Walser die mit mir zusammen die ganzen Spender organisiert hat vielen vielen Dank.

Ich und der Ausschuss Der Schützenkompanie Zirl wünschen unserem Herbert schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.